Aquarell – Teil 3

Ok, dies ist der Dritte und erst mal letzte Teil meiner Aquarellwerke 🙂
Natürlich werde ich immer wieder, wenn ich neues gemalt habe es hier präsentieren, aber jetzt hab ich dann erst mal alles durch *GG*

Mein erster Versuch etwas pflanzliches zu malen 🙂
Das orange Habichtskraut ist mir da schon besser gelungen oder? 

 


Das Efeu ist ganz neu von vorgestern 🙂


Durch die Uni male ich Sachen, die mir im Traum ne in den Sinn gekommen wären.
Das Kleid gehört zu einem Projekt zu dem auch die unten folgenden Elfen/Feenbilder gehören.



Blumenfee

Waldelf

Waldelfe

So das waren glaub ich erst mal alle, aber es werden noch viele weitere Bilder folgen. Nicht nur Aquarellbilder 🙂
Werde demnächst auch wieder ein paar schöne Fotographien posten.

Bis bald und eine wunderschöne Woche
Eure
Bianca

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.