Moosmakros

Wahnsinn, was ist das für ein Wetter da draussen, der April macht seinen Namen alle ehre. Wir haben mehrfach täglich einen Wechsel zwischen: Sonnenschein, Regen, Hagel, Sturm, Schnee. Die Temperaturen schwanken dabei zwischen 0 und +15 Grad. Sowas hab ich wirklich selten erlebt. Aber gut irgendwoher muss der Spruch: „Der April macht was er will,“ ja herkommen.

Doch jetzt zu den kreativen Dingen.
Die letzte Aktualisierung ist jetzt einen Monat her, Asche auf mein Haupt, aber dafür gibt es jetzt eine geballte Ladung Fotos.
Die anderen Tage zeig ich euch dann gerne, was ich sonst noch so fabriziert habe.
Allerdings ist es nicht wirklich viel. Mich hats geschmissen und dann war auch so viel zu tun, da blieb wenig Zeit für anderes 🙁

Makro und Moos lässt mich da nicht los, diesmal habe ich mich farblich auch etwas mehr ausgetobt und in den Rot/Pink Farbkasten gegriffen.

Mossmakro Mossmakro5 Mossmakro6

Mossmakro2 Mossmakro3bea Mossmakro3

Mossmakro4

Mir gefallen sie auf jeden Fall richtig gut.
Die Tage nerv ich euch noch weiter mit ein paar Bildern, aber für heute seit ihr erstmal erlöst *GG*

Liebe Grüße und eine wunderschöne Woche
Bianca

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.