Klein aber Oho

Endlich ist die Sonne wieder da! Gut es ist bitterkalt, aber dafür wärmt die Sonne einem das Gemüt, der Winterfrust schwindet und macht so langsam aber sicher warmen Frühjahrsgedanken platz. Wer kann schon schlechte Laune haben, wenn einem die Sonne ins Gesicht scheint?

Bei dem Wetter war ich natürlich wieder mit meiner Kamera unterwegs – diesmal bin ich mal ganz nah ran gegangen 🙂

Moos auf einem Mauerstück
Moosmakro

Mauermoos

Auf der Wiese habe ich auch noch ein paar Krokusse entdeckt:Krokusse

Heute im Wald habe ich dann auch noch ein hübsches Motiv gefunden:

Waldmoos

Wie gefallen euch die Bilder?
Mir gefallen das erste und das letzte Bild am besten 🙂

Morgen ist ja schon Wochenende und am Samstag soll es ja schön werden, dann wird sicherlich der ein oder andere Waldspaziergang auf dem Tagesprogramm stehen.

Ich wünsche euch ein wunderschönes Wochenende!

Liebe Grüße
Bianca

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.