Wolle gefärbt

Ich habe mal wieder Wolle gefärbt 🙂 – Nach ettlichen Monaten konnte ich endlich wieder an den Farbstöpfen stehen und es hat riesen Spaß gemacht!Feinheit und High Twist aus dem Atelier Zitron!
Die haben dort so wunderbare Wolle in toller Qualität, ich stricke fast nur noch damit 🙂
Die nächste Wolle badet auch schon und wird in den nächsten Tagen gefärbt, freu mich schon drauf! Diesmal wird es aber die Bio-Wolle von Rosy Green Wool sein. Bin schon ganz gespannt wie die sich färben lässt, denn das wird mein erstes Mal bei dieser Firma sein 🙂
Aber die Wolle ist ein Traum und wirklich 100% Bio, was ich bemerkenswert finde und ich habe bisher noch keine vergleichbare Wolle in Bioqualität gefunden.

Ich wünsche euch ein wunderschönes Wochenende!
Erholt euch gut.

Liebe Grüße
Bianca

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.