Seifenblasen

In einer Fotogruppe ist es derzeit sehr beliebt *gefrorene* Seifenblasen zu fotografieren, durch die derzeitigen Temperaturen derzeit frieren die wohl recht schnell ein und hinterlassen tolle Maserungen auf der Oberfläche.
Bei uns scheint es nicht kalt genug zu sein, denn leider gefrieren die Seifenblasen hier nicht 🙁
Dennoch habe ich ein paar Bilder geschossen und möchte euch diese nicht vorenthalten, ich hoffe, sie gefallen euch genausogut wie mir 🙂

Träume sind wie Seifenblasen. Auch wenn sie zerplatzen, ist es schön, dass sie da waren. Denn ein Traum ist immer ein Anfang!

Denn mal los:

Seifenblasen1

Seifenblasen1 SW

Doubeseifenblasen

Seifenblasen2

Seifenblasen2 SW

Hier blieben nur noch Reste übrig, ein klein wenig gefroren sind sie 🙂
UndZerplatzt

Und mein Favorit:
Seifenblase3

Ich wünsche euch einen wundervollen Start ins Wochenende!
Liebe Grüße
Bianca

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.