Schafie-Kritzeleien

Die letzten Tage waren hier Adventsvorbereitungen, Wohnung bissl dekorieren und Plätzchen mit der Lütten backen, da kam ich sonst leider zu gar nichts.
Allerdings habe ich gestern etwas vor mich hingekritzelt und da mir beim Aufräumen Porzellanmalstifte in die Hand gefallen sind, musste das natürlich ausprobiert werden 🙂

Erst eine kleine Kritzelidee auf Papier
Schafiekritzelei

Dann auf einer grauen Ikea-Tasse versucht
Tasse-Schafiegrau

und dann gleich noch mal auf zwei weißen Tassen die ich noch im Schrank hatte.
Tasse-Knittaholic Tasse-NurnocheineReihne

Allerdings ist mir der Stift zu dick, da bekommt man nichts gescheit mit geschrieben.
Was heißt das also?
Genau *GG* EINKAUFEN, hab ja nicht schon genügend Kram daheim gell 🙂
Ach menno, ich hab einfach viel zu viele Ideen und viel zu wenig Zeit die alle umzusetzen.

Aber heute habe ich es endlich geschafft die Banderolen hoch zu laden.
Dem ein oder anderen dürfte die neue Kategorie vielleicht schon aufgefallen sein.
Die Seifensieder unter euch werden sich da bestimmt freuen.

Falls wir uns nicht mehr lesen, wünsche ich euch schon jetzt einen wunderbaren ersten Advent!

Liebe und kreative Grüße
Bianca

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.