Stoffbänder am laufenden Band *GG*

Ja, ich kann es nicht lassen, die Stoffbändersucht hat mich gepackt, ich knote und häkle und muss einfach einen Korb/Armband nach dem anderen produzieren.
Das geht aber auch fix und schwubs, hab ich einen neuen fertig 🙂

Das Armband hab ich nu auch mal mit Druckknöpfen ausprobiert, macht sich wie ich finde auch ganz gut und ist sehr praktisch!

Graukariert-stoffarmband-collage

Körbchen sind wie gesagt auch wieder entstanden:
Koerbe-blau-grau

und ein neues Korbprojekt schon wieder in Arbeit *GG*
Der blaue Korb eignet sich übrigens hervorragend, für die Beherbergung der Knäule 🙂
Korbprojekt1
Diesmal wird es dreifarbig: rot, schwarz, schwarz/weiß.
Bin schon gespannt wie es fertig ausschaut, ihr auch?
Allerdings bin ich noch am überlegen, ob ich es nicht mit denen hier kombiniere und einen richtig großen Korb häkel!

stoffbänder2

Dumdidum, ich weiß nicht ich weiß nicht, was meint ihr denn? Zu lange grübeln darf ich nicht, denn der Boden muss dann ja entsprechend groß werden.

Ich wünsche euch auf jeden Fall einen tollen Wochenstart, bei uns hier schneit es sogar a bissl.
Liebe Grüße
Bianca

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.