Herbstlich genießen

Nachdem die letzten Tage etwas trübe und nebelig waren, habe ich mich heute umso mehr darüber gefreut, dass der Nebel sich gelegt hat und die Sonne heraus gekommen ist. Sobald die ersten Strahlen ihren Weg durch die Wolken gebahnt hatten, bin ich mit meiner Kleinen raus.  Wir haben hier einen sehr weitläufigen Spielplatz, oder sollte ich lieber sagen Minipark mit Spielstationen. Während ich unter einem Baum auf dem Boden saß und die Sonne genossen habe, hat meine Jüngste mit ihrer Puppe im Sand gespielt und das tolle Wetter sichtlich genauso genossen wie ich!
Herbstschatten
Herbstgenossen
Die ersten Bilder noch mit der Handykamera aufgenommen, habe ich kurz darauf freudig überrascht festgestellt, das ich meine Kompaktkamera dabei hatte und da mussten natürlich gleich ein paar Bilder gemacht werden. Motive waren genug da und ich hab mich für Beeren und Rosen entschieden!
Vogelbeeren-Detail
Vogelbeeren
Rote Herbstrose
Rote Herbstrose - Detail
Gelbe Herstrose

Bei dem schönen Wetter, konnte ich auch die Schmerzen eine ganze Weile vergessen und mich etwas darüber hinweggetröstet, dass am Abend nur Papa und nicht auch Mama mit auf den Martinszug gehen kann.

Ich wünsche euch allen eine wunderschöne und hoffentlich sonnige Restwoche.

Liebe und Nette Grüße
Bianca

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.